SERVICE LEVEL AGREEMENT
Service Level Agreement für kostenpflichtige Apps
Semantiker GmbH erbringt folgende Leistungen für die im Atlassian Marketplace verfügbaren und kostenpflichtigen Apps:
Anfragen werden innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Alle Dienstleistungen werden nach «best effort» erfüllt.
Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten: Montag - Freitag, 9 – 17 Uhr (CET). Ausgenommen die allgemeinen Feiertage.
Supportleistungen beinhalten:
- Unterstützung bei Installationen
- Unterstützung bei Upgrades
- Problemlösung in Zusammenhang mit Apps von Semantiker GmbH
- Hilfestellung bei work-arounds
Folgende Leistungen sind im Support nicht ein-
geschlossen und werden separat verrechnet:
- Produkteschulung
- Unterstützung von Kunden ohne gültige Produktlizenzen oder andere laufende Verträge
- Unterstützung bei Fragen zu Apps, die nicht von Semantiker GmbH stammen
- Unterstützung bei Problemen mit Confluence
- Hilfestellung für Confluence-Versionen, die nicht mehr durch Semantiker GmbH Apps unterstützt werden
- Hilfestellung bei Fragen zu Confluence-Konfigurationen, die vom Kunden selbst vorgenommen
wurden und nicht von den aktuellen Confluence-Versionen unterstützt werden - Fragen zu Beta-Releases oder Produkten in der Entwicklungsphase
- Unterstützung in anderen Sprachen als Deutsch oder Englisch